Grüne Kanton Bern suchen Projektmitarbeiter/in

Die Grünen Kanton Bern suchen per 1. Februar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n
Projektmitarbeiter/in 60%.

Ihre Aufgaben:
• Administrative und organisatorische Belange wie Korrespondenz, Versände, Telefondienst, Pflege unserer Adress- und Mitgliederdatenbank
• Betreuung unserer Websites
• Buchhaltung, Rechnungs- und Mahnungswesen
• Umsetzung von Abstimmungs-, Wahl- und Initiativkampagnen.
• Vorbereitung von Parteianlässen und Aktionen.

Ihre Kompetenzen:
• Sie verfügen über einen Mittelschulabschluss, die Berufsmatura, eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Kompetenzen sowie mehrjährige Arbeitserfahrung.
• Sie beherrschen die gängigen Office-Programme und haben bereits mit WordPress gearbeitet.
• Sie beherrschen ein Grafik-Programm.
• Sie haben ausgeprägte redaktionelle Fähigkeiten.
• Sie haben Erfahrung in der Finanzbuchhaltung.
• Sie verfügen über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Sie haben grosses Interesse an Grüner Politik und identifizieren sich mit unseren Zielen.
• Sie sind eine initiative und kommunikative Persönlichkeit, arbeiten selbständig, exakt und zuverlässig und sind bereit, Ihre Arbeitsweise dem manchmal hektischen politischen Betrieb anzupassen.

Wir bieten:
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften und spannenden Umfeld.
• Gute Anstellungsbedingungen mit fairem Lohn und einen Arbeitsort an zentraler Lage in Bern.

Senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen elektronisch bis am 19. November an: sekretariat@gruenebern.ch. Die Vorstellungsgespräche finden am Freitag 24. November statt.

Für Fragen stehen Ihnen Jessica Fuchs (Geschäftsführerin, 031 311 87 01) oder Anna-Katharina Zenger (Vize-Präsidentin Grüne Kanton Bern, 079 304 67 39) gerne zur Verfügung.

Stellenbeschrieb (pdf, en allemand)